naneth
  Startseite
    -
    Sonnenaufgang
    Gesprochenes
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/naneth

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anfänge

Das Leben hat seine eigenen Pläne..
.. und ich mag das!

Das habe ich gerade eben meinem Bruder gesagt.

Er ist nicht mein Blutsbruder, aber er gehört trotzdem zu meiner Familie, er ist der Bruder in meinem Herz!

Und darum will ich meinen ersten Eintrag ihm widmen.

"Ein Freund liebt zu jeder Zeit, und als Bruder für die Not wird er geboren."
Sprüche 17,17...

Ich liebe dich, Bruder!

~~~

Das Leben hat so vieles bereit!
Und weil wir immer so neugierig sind und alles so wollen, wie wir es uns wünschen, hindern wir Gott und das Leben daran, uns zu beschenken. Anstatt voller Freude in die Zukunft zu blicken, anstatt sich darauf zu freuen, auf das was kommen wird, anstatt sich überraschen lassen zu wollen.

"Wer zum Herrn aufschaut, der strahlt vor Freude, und sein Vertrauen wird nie enttäuscht."
Psalm 34,6
5.12.06 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung